Autohaus Matt Sportförderung

Viele Jahre schon fördern wir verschiedene Sportvereine und Veranstaltungen im Umkreis Apolda. Auch der Nachwuchs kommt hierbei nicht zu kurz.

12.04.2018
Autohaus Matt und der Apoldaer Leichtathletikverein – Ein gutes Team

Auch im Bereich der Leichtathletik sind wir aktiv. Den Apoldaer LV 90 e.V. unterstützen wir regelmäßig mit diversen Fahrzeugen zur Beförderung der jungen Sportler. Zusätzlich stellen wir dem Verein einen Transporter für die Ausrichtung des Silvesterlaufes hier in Apolda zur Verfügung. Die in der Zwischenzeit sehr gut gelebte Partnerschaft erfreut natürlich auch Trainer Max-Otto Strobel und Vereinsvorsitzenden Andreas Hild.

17.12.2016
Strahlende Kinderaugen im Autohaus Matt

Pünktlich zum 4. Advent löste das Autohaus Matt sein Versprechen ein, eine F-Juniorenmannschaft des FSV Ilmtal Zottelstedt e.V. bei der Anschaffung neuer Trainingsanzüge zu unterstützen. Und dies hatte gleich mehrere Gründe.

Aufmerksam geworden sind die Geschäftsführer des Autohauses Matt, Herr Tino Unglaube und Herr Ronny Hänsgen auf die beispielgebende Nachwuchsarbeit des FSV Ilmtal Zottelstedt e.V. der letzten Jahren durch die Berichterstattung in der Zeitung. Beide sehr sportinteressiert verfolgten sie aufmerksam die sportliche Entwicklung des Vereins im Nachwuchsbereich.

„Löwenstark“ meinten die Kids und verabschiedeten sich mit ihrem „Schlachtruf“ und einem lauten „Dankeschön“ von uns.

13.12.2016

Glückliche Kinder auch in Schmiedehausen
Die Kleinen vom SV Blau Weiß Schmiedehausen freuten sich am 03.12.2016 auf von uns gesponsorte neue Langarm-Trikots.

Back to top